Freitag, 31. Juli 2009

Köln , Friesenplatz


Weil ich diesen Herrn auf seinem Weg zum Supermarkt nicht fotografieren durfte, hab ich eben eine Zeichnung gemacht.
Mit 83 ist er zu alt , um fotografiert zu werden, sagt er, mit 23 ..ja da hätt´ er es erlaubt.

Donnerstag, 30. Juli 2009

Köln, Landmannstrasse


Herr Zumkihr war nur mal eben in der Drogerie.
Die Einkaufstasche durfte nicht mit auf´s Foto.
Sich gut zu kleiden meint er "gehört sich doch so"
Er ist 77 und stimmt stets die Farben aufeinander ab.
Beim Abschied wünscht er mir fröhlich gute Geschäfte.

Essen


Patty geht feiern. Das Kleid ist geliehen , weil sie zu Besuch ist und nichts dabei hatte,
und dieses Kleid macht sichtbar Spaß !

Mittwoch, 29. Juli 2009

polkadots


Diesen schönen Rock gabs beim Lagerverkauf von Personal Affairs.
Vermutlich ein Einzelstück aus der Musterkollektion - Glück gehabt!


Dienstag, 28. Juli 2009

... abito arancione...


Petra Vienna hat ihre orange Hose niegel-nagelneu grade aus Italien mitgebracht und trägt sie heut zum ersten Mal.

Köln, Zeppelinstrasse


Diese drei Damen aus Weissrussland haben nicht abgesprochen daß sie sich alle nach rechts neigen.
Und es ist auch Zufall daß jede ein geblümtes Kleid trägt. Alla (links)sagt, sie sind eben eine lustige Familie.

Montag, 27. Juli 2009

Köln, Venloerstrasse


Chamelie hat Freude daran sich in ihrer freien Zeit schöne Kleidung anzuziehen. Bei der Arbeit trägt sie eher robuste Kleidung, die schmutzig werden darf, und es auch wird.



India, India..


Krishna trägt am liebsten jeden Tag was anderes und liebt seine Kleidung, wie zB. diesen Jeans-Overall.


Dieser Mann aus Kerala hat mir wortreich und genau erklärt wo im Nachbardorf ich seinen Gürtel kaufen kann. Leider hab ich ihn dort aber nicht gefunden.

Essen


Was hofft Periia bei H&M zu finden???

Köln








Basel


Eine Verständigung über die Herkunft dieser schönen Häkelkappe war leider überhaupt nicht möglich. Aber wir hatten trotzdem viel Spaß zusammen beim fotografieren.